Initiative zur programmatischen und strategischen Erneuerung der Partei Die Linke

Außen- und Sicherheitspolitik in Zeiten des Krieges

Außen- und Sicherheitspolitik in Zeiten des Krieges

Debatte

Zu den aktuellsten und zugleich strittigsten Debatten, gehört angesichts der russischen Aggression gegen die Ukraine, die Außen- und Sicherheitspolitik insbesondere der Bundestagsfraktion aber auch der Partei insgesamt.

Zahlreiche Papiere wurden dazu in den vergangenen Wochen publiziert. Nicht wenige stellen dabei bisherige Positionen der Partei in Frage. Grund genug für uns einige Autoren solcher Debattenbeiträge in die Diskussion miteinander zu bringen.

Es diskutieren: Caren Lay, Matthias Höhn, Paul Schäfer, Jan van Aken

Beiträge


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.